Herbert Smith Freehills: Sullivan-Anwalt wird Partner bei HSF

25.03.2015

Markus Lauer wird zum 1. Mai 2015 als Partner in das Frankfurter Büro von Herbert Smith Freehills wechseln und dort die Corporate-Praxis verstärken. Lauer kommt von Sullivan & Cromwell, wo er als European Counsel tätig war.

Dr. Markus Lauer startete seine Karriere bei Hengeler Mueller in Frankfurt, später arbeitete er ein Jahr lang bei Wachtell Lipton Rosen and Katz in New York. Er berät im gesamten Spektrum des Gesellschaftsrechts, unter anderem zu Public & Private M&A, Private Equity, Leveraged-Buyouts, im allgemeinen Gesellschaftsrecht sowie bei Unternehmensfinanzierungen.

Herbert Smith Freehills hat 2013 in Frankfurt und Berlin eröffnet und seitdem – inklusive Lauer - acht Partner gewonnen. Dr. Ralf Thaeter, Managing Partner der Kanzlei in Deutschland, sagt: "Deutschland ist ein sehr wichtiges Büro in unserem globalen Netzwerk und wir sind weiterhin bestrebt, Anwälte mit Format für uns zu gewinnen."

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Markus Lauer, Corporate, Frankfurt

Quelle: Herbert Smith Freehills

Zitiervorschlag

Herbert Smith Freehills: Sullivan-Anwalt wird Partner bei HSF . In: Legal Tribune Online, 25.03.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15055/ (abgerufen am: 27.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen