LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Flick Gocke Schaumburg: Partn­er­zu­gang in Bonn

08.10.2015

Flick Gocke Schaumburg baut den Bereich Corporate Litigation und Gesellschaftsrecht am Standort Bonn aus. Zum 1. Oktober 2015 hat sich Matthias Schatz als Assoziierter Partner der Kanzlei angeschlossen.

Matthias Schatz

Dr. Matthias Schatz (39) kommt von Meilicke Hoffmann & Partner, wo er zuletzt als Partner tätig war. Er soll den von Dr. Lambertus Fuhrmann geleiteten Bereich Dispute Resolution/Arbitration bei Flick Gocke Schaumburg verstärken.

Schatz ist spezialisiert die gerichtliche und außergerichtliche Beilegung von Gesellschafterstreitigkeiten, auf Organhaftungsklagen und Post-M&A-Streitigkeiten. Darüber hinaus berät er Familienunternehmen präventiv zur Konfliktvermeidung und in Fragen des Gesellschafts- und Aktienrechts.

Schatz war seit 2010 für Meilicke Hoffmann & Partner in Bonn tätig und wurde dort 2014 zum Partner ernannt.

Beteiligte Personen

Dr. Matthias Schatz LL.M., Corporate Litigation, Assoziierter Partner, Bonn

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Flick Gocke Schaumburg

Zitiervorschlag

Flick Gocke Schaumburg: Partnerzugang in Bonn . In: Legal Tribune Online, 08.10.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/17140/ (abgerufen am: 17.09.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag