LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

EY Law: Ver­stär­kung für das Ham­burger Büro

12.04.2021

Daniel Martin Schulz schließt sich EY Law in Hamburg als Director an. Er war bislang für Allen & Overy tätig.

Daniel Martin Schulz

Daniel Martin Schulz (44) wird zum Mai das Hamburger Private Equity/M&A-Team von EY Law verstärken. Dort steigt er als Director ein, vergleichbar mit einem Salary-Partner bei anderen Kanzleien.

Schulz startete seine Karriere im Jahr 2005 bei Allen & Overy in Hamburg und war seitdem dort tätig, zuletzt als Senior Associate. Er berät nationale und internationale Mandanten bei Transaktionen, Restrukturierungen und Kapitalmaßnahmen.

Bei EY Law soll er im Team des Private-Equity-Partners Dr. Jan Philipp Feigen insbesondere das norddeutsche M&A-Geschäft weiter ausbauen. Einen besonderen Fokus soll er nach Kanzleiangaben auf den Automotive Sektor legen.

fkr/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

EY Law: Verstärkung für das Hamburger Büro . In: Legal Tribune Online, 12.04.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44696/ (abgerufen am: 15.05.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag