LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Ecovis: Ver­stär­kung kommt von Schultze & Braun

14.05.2019

Die Ecovis Insolvenz und Sanierungs AG hat sich mit dem Insolvenzrechtler Nils Krause verstärkt. Er war Salary Partner bei Schultze & Braun und tritt der Beratungsgesellschaft als Vorstand bei.

Nils Krause wird laut einer Mitteilung von Ecovis regelmäßig von norddeutschen Insolvenzgerichten, insbesondere in Hamburg und Hannover, als Insolvenzverwalter und Sachwalter bestellt. Der 38-Jährige begleitet zudem Eigenverwaltungsverfahren. Er war seit 2009 für Schultze & Braun tätig, zuletzt als Salary Partner an den Standorten Hamburg und Hannover.

Von seinem Zugang verspricht sich Ecovis Synergien in der Insolvenzverwaltung sowie in der Restrukturierungsberatung. Für die Ecovis Insolvenz und Sanierungs AG sind fünf Insolvenzverwalter an neun Standorten tätig. Die multidisziplinäre Ecovis-Gruppe umfasst rund 6.500 Mitarbeitende an 100 deutschen Standorten.

ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Ecovis: Verstärkung kommt von Schultze & Braun . In: Legal Tribune Online, 14.05.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/35363/ (abgerufen am: 21.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag