Neuzugang in Frankfurt: Clif­ford Chance holt Partner von PwC

28.09.2023

Stefan Herr schließt sich der Steuer- und Fondspraxis von Clifford Chance an. Der genaue Zeitpunkt seines Wechsels von PwC steht noch nicht fest.

Clifford Chance verstärkt das Team Funds & Asset Management. Dr. Stefan Herr steigt als Partner am Frankfurter Standort der Kanzlei ein. Bis zu seinem Wechsel berät er für PricewaterhouseCoopers, wo er, ebenfalls als Partner, im Bereich Asset & Wealth Management Tax & Legal tätig ist.

Herr ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerberater. Zu seinen Mandantinnen und Mandanten zählen Investmentfonds, Asset Manager, institutionelle Investoren und Family Offices. Seine Schwerpunkte sind die Strukturierung von Fonds und Investmentvehikeln aller Assetklassen, Tax Compliance und Finanzprodukte. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Neuzugang in Frankfurt: Clifford Chance holt Partner von PwC . In: Legal Tribune Online, 28.09.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/52802/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen