Clifford Chance: Management-Buy-Out bei Holzmann Druck

04.09.2014

Clifford Chance berät die Euro-Druckservice GmbH beim Verkauf ihrer Tochtergesellschaft Holzmann Druck GmbH & Co. KG. Käufer ist das langjährige Management von Holzmann Druck.

Nicole Englisch

Das Münchner Büro von Clifford Chance berät das Unternehmen in Deutschland und an den osteuropäischen Standorten schon seit 2007. Nun war ein Team unter Federführung von Partnerin Dr. Nicole Englisch tätig.

Wer das Holzmann-Management beim Management-Buy-Out beraten hat, war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht bekannt.

Die Euro-Druckservice Gruppe ist ein führender Anbieter von Druckdienstleistungen im Bogen- und Rollenoffsetdruck. Mit Tochtergesellschaften in Deutschland, Polen, Tschechien, Ungarn und Rumänien ist das Unternehmen vorwiegend für Verlagskunden und Handelsketten tätig.

Beteiligte Personen

Clifford Chance für Euro-Druckservice GmbH

Dr. Nicole Englisch, Federführung, Corporate, Partnerin, München

Dr. Maia Welters, Corporate, Senior Associate, München

Alexandra Hagelüken, Banking & Capital Markets, Partnerin, Frankfurt

Adéla Hardmeyer, Banking & Capital Markets, Associate, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Clifford Chance

Zitiervorschlag

Clifford Chance: Management-Buy-Out bei Holzmann Druck . In: Legal Tribune Online, 04.09.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13050/ (abgerufen am: 28.11.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag