LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Baker Tilly: Ausbau in Frank­furt

10.04.2019

Peter Holst, bislang Partner bei Norton Rose Fulbright in Frankfurt, ist zu Baker Tilly gewechselt.

Peter Holst

Peter Holst ist Anwalt für M&A und Gesellschaftsrecht. Der heute 44-Jährige war seit 2014 für Norton Rose Fulbright tätig, 2016 wurde er zum Partner ernannt. Zuvor arbeitete er rund acht Jahre bei CMS Hasche Sigle.

Holst hat sich Baker Tilly Anfang April angeschlossen, er ist als Partner im Frankfurter Büro eingestiegen. Damit sind nun in Frankfurt 17 Rechtsanwälte für die Sozietät tätig; deutschlandweit sind es insgesamt 113.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Baker Tilly: Ausbau in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 10.04.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34843/ (abgerufen am: 26.06.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.