LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Ashurst: Partn­er­zu­gang von Hen­geler

07.05.2020

Stephan Hennrich, bislang Counsel bei Hengeler Mueller, ist als Partner in das Corporate-Team von Ashurst in Frankfurt gewechselt.

Stephan Hennrich

Dr. Stephan Hennrich war seit 2011 für Hengeler Mueller tätig, 2019 wurde er zum Counsel ernannt. Mit Wirkung zum 1. Mai dieses Jahres hat er sich der deutschen Partnerschaft von Ashurst angeschlossen.

Hennrich berät laut einer Mitteilung der Sozietät insbesondere im Zusammenhang mit M&A-Transaktionen, öffentlichen Übernahmen und komplexen Verträgen. Ein Schwerpunkt ist die Beratung von Unternehmen im Energie- und Telekommunikationssektor sowie in anderen regulierten Industrien. Mit dieser Branchenexpertise werde er eine "hervorragende Ergänzung für das deutsche und europäische Corporate-Team" sein, so Ashurst.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Ashurst: Partnerzugang von Hengeler . In: Legal Tribune Online, 07.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41540/ (abgerufen am: 07.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag