LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Ashurst: Neues Büro in Los Angeles

28.02.2020

Die Wirtschaftskanzlei Ashurst expandiert und eröffnet ein Büro in Los Angeles. Managing Partnerin des neuen Standorts wird die US-Anwältin Anna Hermelin.

Wie Ashurst mitteilt, soll der Schwerpunkt des Standorts auf der Beratung zu Projekten und Projektfinanzierungen in den Bereichen Transport und soziale Infrastruktur liegen. Man nehme das Ziel sehr ernst, eine der weltweit führenden Kanzleien in den Bereichen Projects, Projektfinanzierung und Infrastruktur zu werden, sagt Ashurts Global Managing Partner Paul Jenkins. Die Arbeit in den USA sei außerordentlich erfolgreich und die Eröffnung eines Büros in Los Angeles ein weiterer Schritt, um diese Ziele zu erreichen.

Ashurst ist seit dem Jahr 2000 in den USA vertreten, damals wurde ein Büro in New York eröffnet. Weltweit arbeiten 400 Partner und weitere 1.300 Rechtsanwälte für die Sozietät, die ihren Hauptsitz in London hat. Deutsche Standorte gibt es in Frankfurt und München.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Ashurst: Neues Büro in Los Angeles . In: Legal Tribune Online, 28.02.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/40551/ (abgerufen am: 06.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag