LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Ashurst: Chairman Ben Tids­well bleibt im Amt

07.06.2018

Der Londoner Partner Ben Tidswell ist als Chairman von Ashurst wiedergewählt worden. Seine zweite Amtszeit beginnt im November.

Ben Tidswell

Ben Tidswell wurde 2013 zum ersten Mal zum Chairman von Ashurst gewählt, nun folgt eine weitere, vierjährige Amtszeit.

Tidswell arbeitet seit 1993 für die Kanzlei, 2000 wurde er Partner im Londoner Dispute-Resolution-Team. Anfang der 2000er Jahre übernahme er erstmals Aufgaben im Kanzleimanagement: Von 2004 bis 2007 war Tidswell Mitglied und Vorsitzender des New Partners Committee, 2007 wurde er Board-Mitglied der Ashurst LLP und 2013 schließlich Chairman.

Tidswell Schwerpunkte als Anwalt liegen auf finanzrechtlichen Streitigkeiten, kartellrechtlichen Verfahren und Rechtsstreitigkeiten im Telekommunikations- und Medienbereich.

Das Führungsgremium bei Ashurst umfasst neben Chairman Tidswell noch den Managing Partner Paul Jenkins sowie die Partner Karen Davies und Jason Radford aus London, Dr. Bernd Egbers aus München sowie James Marshall und Barbara Phair aus Sydney. Dem Board gehören zudem Chief Financial and Operations Officer Jan Gooze-Zijl sowie die unabhängigen Mitglieder Robert Gillespie und David Turner an.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Ashurst: Chairman Ben Tidswell bleibt im Amt . In: Legal Tribune Online, 07.06.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29011/ (abgerufen am: 22.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag