DFB-Strafen für Trainer: Wenn die Emotionen überkochen

09.05.2014

Als Trainer Torsten Lieberknecht im Spiel seiner Braunschweiger Eintracht gegen Bayer Leverkusen am 28. Spieltag dieser Saison wild schimpfend und gestikulierend die Entscheidung des Schiedsrichters Guido Winkmann "kommentierte", da schien schon sicher: Das wird wieder teuer. Für den Braunschweig-Trainer ging es am Ende doch noch glimpflich aus. Für einige seiner Kollegen nicht.

 Hier geht's zur Bilderstrecke.

Zitiervorschlag

DFB-Strafen für Trainer: Wenn die Emotionen überkochen . In: Legal Tribune Online, 09.05.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/11922/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen