Endspurt in der LTO Arbeitgeber-Umfrage

Eure Kanzlei = beste Kanzlei?

von Christian DülpersLesedauer: 1 Minuten

Fast 2.000 Jurist:innen haben schon mitgemacht - seid ihr auch dabei? Sagt uns, was euer Arbeitgeber zu bieten hat und helft mit eurem Feedback, die besten Kolleg:innen für euch und euer Team zu gewinnen.

Anzeige

LTO Karriere gibt es, damit Jurist:innen den für sie passendsten Job und ein großartiges Team finden. Damit wir dieses Ziel erreichen, sind wir auf eure Unterstüzung angewiesen: Sagt uns wie eure Kanzlei tickt und zeigt so Bewerber:innen, dass sie bei euch gut aufgehoben sind. 

Stimmt die Work-Life-Balance? Wie gut werdet ihr gefördert? Könnt ihr eure Karriereziele erreichen? Und nicht zuletzt: Wie viel Spaß habt ihr mit euren Kolleginnen und Kollegen?

Macht jetzt mit: 

An der Umfrage teilnehmen

Wir sammeln eure Stimmen bis zum 3. März. Die Ergebnisse der Umfrage werden wir auf LTO Karriere veröffentlichen und die Top-Arbeitgeber in den verschiedenen Bereichen vorstellen. Auf unseren Arbeitgeberprofilen werdet ihr für jede Kanzlei eine Zusammenfassung der Resultate finden.

Wir sind gespannt und sagen schon jetzt: Danke für dein Feedback!

Auf Jobsuche? Besuche jetzt den Stellenmarkt von LTO-Karriere.

Thema:

Karriere

Verwandte Themen:
  • Karriere
  • Arbeitgeber-Insights
  • Berufseinstieg
  • Berufsstart
  • Human Ressources

Teilen

Ähnliche Artikel

Newsletter