LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

King & Wood Mallesons SJ Berwin: Neuzugang für die Bereiche Fonds und Steuerrecht

08.09.2014

King & Wood Mallesons SJ Berwin baut ihre Internationale Fonds- und Steuerrechtspraxis in Deutschland weiter aus. Dazu wechselte Lutz Boxberger von der Kanzlei Weitnauer zum September als Counsel in das Münchener Büro der Kanzlei.

Lutz Boxberger ist Rechtsanwalt und Steuerberater. Er ist spezialisiert auf Steuer- und Aufsichtsrecht mit Schwerpunkt auf Fondsstrukturierung. Nach Stationen in der Hessischen Finanzverwaltung und Debevoise & Plimpton in Frankfurt war Boxberger bereits von 2009 bis 2011 bei King & Wood Mallesons SJ Berwin als Associate tätig. Danach arbeitete er für die FMS Wertmanagement, der Bad Bank der Hypo Real Estate, wo er zuletzt Director Tax war. Für Weitnauer war er von April 2013 an als Partner tätig.

Beteiligte Personen

King & Wood Mallesons SJ Berwin

Lutz Boxberger, Fonds/Steuerrecht, Counsel, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: King & Wood Mallesons SJ Berwin

Zitiervorschlag

King & Wood Mallesons SJ Berwin: Neuzugang für die Bereiche Fonds und Steuerrecht . In: Legal Tribune Online, 08.09.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13100/ (abgerufen am: 30.10.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag