King & Spalding: Bird & Bird-Partner soll Pharmapraxis aufbauen

04.02.2014

Ulf Grundmann, 48, bisher Partner bei Bird & Bird, wechselte zum 1. Februar zu King & Spalding in Frankfurt. Er soll dort den Life-Sciences-, Pharma- und Lebensmittel-Bereich aufbauen.

Ulf Grundmann

Ulf Grundmann (48) führte als Co-Head die internationale Food & Beverage-Praxis von Bird & Bird. Er ist spezialisiert auf die Pharma-, Medizinprodukte- und Lebensmittelindustrie, die er in regulatorischen Fragen, aber auch in IP- und Wettbewerbssachen sowie in Rechtsstreiten berät und vertritt.

Der FDA & Life-Sciences-Praxis bei King & Spalding gehören weltweit rund 30 Anwälte an. In Deutschland ist die Kanzlei bislang schwerpunktmäßig im Fonds-, Aufsichtsrechts- und Immobilienkapitalmarktrecht und mit ihrer internationalen Schiedsverfahrenspraxis aktiv.

Beteiligte Personen

King & Spalding

Ulf Grundmann, Life Sciences, Partner, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: King & Spalding

Zitiervorschlag

King & Spalding: Bird & Bird-Partner soll Pharmapraxis aufbauen . In: Legal Tribune Online, 04.02.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/10875/ (abgerufen am: 20.05.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag