Im War for Talents reicht es schon lange nicht mehr, hohe Gehälter zu zahlen und Stellenanzeigen zu schalten. Doppelprädikatsjuristen können sich den Arbeitgeber faktisch aussuchen und erwarten mehr als Standard. Deshalb ist spätestens 2020 das Jahr, in dem jede Kanzlei den potentiellen Bewerbern deutlich machen muss, was sie von anderen Arbeitgebern unterscheidet.
Die Basis für Ihr Employer Branding!
Ein Advertorial ist ein bezahlter und entsprechend gekennzeichneter Artikel. Er ist für eine Woche auf der Startseite von LTO.de platziert und erscheint einmalig im Newsletter mit 35.000 Empfängern. Danach ist er in der Rubrik "Advertorial" und über die Suchfunktion zu finden. Advertorials sind immer eindeutig gekennzeichnet.
Sichern Sie sich eine 7-tägige Platzierung Ihrer Werbung beispielsweise auf der Startseite oder in der Rubrik Jobs & Karriere. Sie haben die Wahl zwischen Billboard, Skyscraper, Medium Rectangle und Super Banner. Weitere Informationen und Preise der Bannerformaten finden Sie in den Mediadaten.
Präsentieren Sie die Räumlichkeiten Ihrer Kanzlei anhand einer interaktiven 360°-Tour.
Mitarbeiter-Interviews verleihen Ihrer Kanzlei einen persönlichen Eindruck und können einen Blick hinter die Kulissen bieten.
Unsere virtuelle Karrieremesse bildet das Look & Feel eines Vor-Ort-Events ab. Kandidaten können bequem von zuhause teilnehmen und mit Ihrer Kanzlei in den direkten Austausch gehen. Sie als Aussteller betreuen den Stand aus Ihrem Büro oder sogar aus dem Home-Office.
Die Vorteile:
Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.