Irgendwas mit Recht - Jura-Karriere-Podcast

Diver­sity in Wirt­schafts­kanz­leien

von Marc OhrendorfLesedauer: 1 Minuten

Robert Michels ist Office Managing Partner bei Dentons in Frankfurt. Im Gespräch mit Marc Ohrendorf berichtet er in der aktuellen Folge von Irgendwas mit Recht, wie die Kanzlei vielseitige Talente fördert.

Robert Michels spricht in der heutigen Folge über seine Arbeit in der größten Kanzlei der Welt und die dadurch erwachsene Verantwortung. Mit Podcast-Gastgeber Marc Ohrendorf unterhält er sich darüber, wie Diversity das moderne Arbeitsleben und Arbeitsprozesse beeinflusst. Was schließt Diversity ein? Welche Möglichkeiten gibt es, um Diversität in Kanzleien zu erhöhen? Schließlich berichtet er über seinen persönlichen Weg in der Kanzleiwelt. Wie sieht der Werdegang eines Office Managing Partners aus? Welche Besonderheiten gibt es in einer solchen Arbeitsumgebung? Hört außerdem, wie man als Anwalt Songs und Fußball nutzen kann, um sein Team zu motivieren. Diese und weitere Fragen in dieser Episode von Irgendwas mit Recht.

mo/LTO

Podcast abonnieren

Auf Jobsuche? Besuche jetzt den Stellenmarkt von LTO-Karriere.

Thema:

Diversität

Verwandte Themen:
  • Diversität
  • Wirtschaftsjuristen
  • Irgendwas mit Recht

Teilen

Ähnliche Artikel