Beratung zum Öffentlichen Wirtschaftsrecht: Ebner Stolz holt Counsel von PwC Legal

09.06.2023

Alexander Rehs verlässt PwC Legal und schließt sich Ebner Stolz an, wo er von Frankfurt aus rund um das Öffentliche Wirtschaftsrecht berät.

Zu Anfang Juni wurde das Team in der Frankfurter Niederlassung von Ebner Stolz mit einem Counsel verstärkt. Dr. Alexander Rehs wechselte von PwC Legal, wo er zuletzt als Senior Manager tätig war. 

Ebner Stolz reagiert mit der Personalie auf den steigenden Beratungsbedarf im Öffentlichen Wirtschaftsrecht. Die Schwerpunkte des Rechtsanwalts sind neben dem allgemeinen Verwaltungsrecht insbesondere im Umwelt- und Planungsrecht sowie im Energie- und Außenwirtschaftsrecht angesiedelt. Der 47-jährige berät neben privaten Unternehmen auch im öffentlichen Sektor. 

Rehs hatte sich PwC Legal Anfang 2014 angeschlossen, zuvor war er knapp sechs Jahre lang für Allen & Overy, zuletzt als Senior Associate, tätig.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Beratung zum Öffentlichen Wirtschaftsrecht: Ebner Stolz holt Counsel von PwC Legal . In: Legal Tribune Online, 09.06.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51954/ (abgerufen am: 20.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen