Zugänge in Frankfurt und Expansion nach Amsterdam: Squire Patton Boggs gewinnt Duo und eröffnet neues Büro

06.09.2023

Das Frankfurter Team von Squire Patton Boggs wächst um einen Partner und eine Senior Associate. Beide kommen von McDermott Will & Emery. Zudem kündigt die Kanzlei eine Neueröffnung an.

Norman Wasse und Dr. Marion von Grönheim haben sich Squire Patton Boggs in Frankfurt angeschlossen. Beide gehören der Gesellschaftsrechtspraxis an – Wasse als Partner, von Grönheim als Senior Associate. 

Wasse war vor seinem Wechsel bei McDermott Will & Emery tätig, seit Anfang 2019 als Partner. Er berät zu Unternehmenstransaktionen bei mittelgroßem Private Equity und strategischen Fusionen und Übernahmen. Seine Branchenschwerpunkte sind Technologie- und Software – bei der Übernahme der Mach AG durch den Finanzinvestor Main Capital Partners war er, gemeinsam mit Dustin Schwerdtfeger, federführend.  

Von Grönheim hat vor ihrem Einstieg bei Squire Patton Boggs als Associate für McDermott Will & Emery beraten. Ihre Schwerpunkte umfassen multijurisdiktionale und grenzüberschreitende Fusionen und Übernahmen, Private-Equity-Transaktionen, Unternehmensumstrukturierungen und insolvenzrechtliche Fragen. 

Neue Niederlassung in Amsterdam

Das Team wächst, zugleich setzt Squire Patton Boggs den Expansionskurs fort und eröffnet im Herbst einen neuen Standort in Amsterdam. Mit Dublin, wo man im Mai dieses Jahres an den Start ging, und Amsterdam steigt die Zahl der Niederlassungen in Europa damit auf 16. 

Jeroen Sombezki ist als Managing Partner im neuen Büro vorgesehen, dem Amsterdamer Team werden zudem Neuzugang Selma Baouch sowie zwei Associates angehören.  

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Zugänge in Frankfurt und Expansion nach Amsterdam: Squire Patton Boggs gewinnt Duo und eröffnet neues Büro . In: Legal Tribune Online, 06.09.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/52642/ (abgerufen am: 16.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen