Esche Schümann Commichau: Rück­kehrer wird Partner

04.01.2023

Esche Schümann Commichau nimmt Jan Boris Ingerowski in die Partnerschaft auf. Die Ernennung erfolgte zum Jahreswechsel.

Dr. Jan Boris Ingerowski ist seit dem 1. Januar 2023 Partner der Hamburger Sozietät Esche Schümann Commichau. Der Rechtsanwalt gehört der Praxisgruppe Öffentliches Wirtschaftsrecht seit drei Jahren an - bislang als Associated Partner. 

Schon von 2012 bis 2016 war Ingerowski als Associate bei Esche tätig. Anfang 2020 kehrte er nach seinem Wechsel zu BBG und Partner in Bremen zurück nach Hamburg.

Schwerpunktmäßig berät Ingerowski Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Bau- und Vergaberecht, Zuwendungs- und Beihilfenrecht, Umwelt- und Energierecht sowie dem Chemikalien-, Gefahrstoff- und Produktrecht. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Esche Schümann Commichau: Rückkehrer wird Partner . In: Legal Tribune Online, 04.01.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50655/ (abgerufen am: 29.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen