Jura-Karriere-Podcast

Die Arbeit als Straf­ver­tei­di­gerin

von Marc OhrendorfLesedauer: 1 Minuten

Pantea Farazahdi ist Strafverteidigerin aus Köln. Sie spricht bei Irgendwas mit Recht über die Leidenschaft für ihre Arbeit in einem männerdominierten Zweig des Rechts und Herausforderungen der Kanzleigründung.

Das inkludierte Transkript wurde maschinell erstellt und kann daher Fehler enthalten.

"Natürlich weiß ich auch, dass meine Mandanten nicht immer schon beim Erstgespräch komplett offen sind. Aber das ändert sich häufig." Pantea Farahzadi ist Strafverteidigerin und brennt für ihre Arbeit. Bei Irgendwas mit Recht spricht sie mit Podcast-Host Marc Ohrendorf darüber, wie eine bestimmte Klausurbewertung ihr Interesse am Strafrecht beeinflusste, woran sie lügende Mandantinnen und Mandate erkennt und wie man die nicht einfache Zeit der Kanzleigründung durchsteht. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Zuhören!

Podcast abonnieren

Auf Jobsuche? Besuche jetzt den Stellenmarkt von LTO-Karriere.

Thema:

Irgendwas mit Recht

Verwandte Themen:
  • Irgendwas mit Recht
  • Strafverteidiger
  • Kanzleigründung

Teilen

Ähnliche Artikel