Rimôn Falkenfort: Neuer Partner wech­selt von Orrick

01.02.2023

Rimôn Falkenfort verstärkt die Immobilienrechtspraxis mit dem Zugang von Felix Schäfer. Der neue Partner steigt zum 1. Februar ein.

Dr. Felix Schäfer schließt sich Rimôn Falkenfort an. Der Rechtsanwalt war zuletzt als Counsel für Orrick, Herrington & Sutcliffe tätig. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren GvW Graf von Westphalen; HFK Rechtsanwälte; DLA Piper sowie Freshfields Bruckhaus Deringer.

Schäfer berät deutsche und internationale Mandantinnen und Mandanten sowohl bei Immobilientransaktionen als auch in allen Fragen des Asset Managements und hat in den letzten Jahren zahlreiche komplexe Projektentwicklungen von Logistik- und Industrieimmobilien für institutionelle Investoren begleitet.

Mit dem Einstieg von Schäfer wächst die Zahl der Partner in Deutschland auf sieben. Im April des vergangenen Jahres hatte sich Stephan Kleemann dem Team angeschlossen. Zum Jahresende 2021 vermeldete Rimôn Falkenfort den Zugang von Oliver Otto.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Rimôn Falkenfort: Neuer Partner wechselt von Orrick . In: Legal Tribune Online, 01.02.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50948/ (abgerufen am: 04.10.2023 )

Infos zum Zitiervorschlag