PwC Legal: Pro­zess­recht­lerin wech­selt von der Allianz

03.02.2022

PwC Legal gewinnt Anne Grunwald als Senior Managerin für das Beratungsfeld Resolution / Litigation. Grunwald war zuletzt für die Allianz tätig und verstärkt PwC Legal in Berlin.

Seit dem 1. Januar gehört Dr. Anne Grunwald dem Berliner Team von PricewaterhouseCoopers (PwC) Legal an. Die neue Senior Managerin berät im Bereich Dispute Resolution/Litigation. Grunwald war zuvor Projektleiterin für Allianz Deutschland.

Ihre Karriere begann Grunwald 2008 als Rechtsanwältin bei Hengeler Mueller, im Anschluss war sie vier Jahre lang für Lindenpartners in Berlin tätig. Bei PwC Legal trifft sie auf alte Weggefährten. Mit Dr. Martin Beckmann und Dr. Roman Dörfler hatte Grunwald bereits bei Lindenpartners zusammengearbeitet.

PwC Legal unterstützt Mandantinnen und Mandanten mit einem Team von mehr als 220 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten an 18 Standorten.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

PwC Legal: Prozessrechtlerin wechselt von der Allianz . In: Legal Tribune Online, 03.02.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/47408/ (abgerufen am: 08.12.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag