Philipp Kühner steigt bei Neon ein und übernimmt in der Kanzlei die Leitung der Steuerpraxis. Kühner kommt von EY, wo er mehr als 15 Jahre lang tätig war.
Ole Schröder verstärkt die Berliner Kanzlei Härting Rechtsanwälte als Of Counsel. Schröder gehörte 15 Jahre lang dem Deutschen Bundestag an, später war er für KPMG und für die Schufa tätig.
Miriam Peter schließt sich dem Team von YPOG in Berlin an. Die Rechtsanwältin war jeweils mehrere Jahre bei Hengeler Mueller und Sullivan & Cromwell. 2024 gründete sie ein Startup.
Orka befördert drei Anwältinnen und zwei Anwälte aus den eigenen Reihen zum Counsel. Es sind die ersten Ernennungen seit einer Anpassung des Karrieremodells.
Stefan Kaufmann schließt sich Dentons an und verstärkt dort die Praxisgruppe Energy. Der Jurist und CDU-Politiker war 13 Jahre lang Mitglied des Deutschen Bundestags.
Philipp-Christian Thomale hat sich der Boutique-Kanzlei Wipit als Salary Partner angeschlossen. Vor seinem Wechsel war Thomale für den Medienkonzern Axel Springer tätig.