LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Der Branchenrückblick: Die 10 auf­se­hen­er­re­gendsten Kanz­lei­wechsel 2018

von Dr. Anja Hall

28.12.2018

5/10 Von Hogan Lovells zu Latham & Watkins

Wie schon in den Vorjahren setzte Latham & Watkins den Expansionskurs auch 2018 fort. Die Kanzlei gewann in den vergangenen Monaten unter anderem mit Tim Wybitul einen der angesehensten Datenschutzrechtler des Landes als neuen Partner für das Litigation & Trial Department. Wybitul war seit 2011 für Hogan Lovells tätig, zuletzt leitete er die Praxisgruppe für Compliance & Investigations am Standort Frankfurt.

Neben Wybitul wechselte unter anderem der bekannte M&A-Anwalt Dr. Tobias Larisch, zuletzt Partner bei Freshfields Bruckhaus Deringer, an den Düsseldorfer Standort von Latham & Watkins. Zudem verstärkte sich Latham mit einem Partner von Clifford Chance: Der Bank- und Finanzrechtler Thomas Weitkamp wechselte in das Münchner Büro.

Zitiervorschlag

Der Branchenrückblick: Die 10 aufsehenerregendsten Kanzleiwechsel 2018 . In: Legal Tribune Online, 28.12.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/32935/ (abgerufen am: 13.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag