Die Partnerschaft bei Pinsent Masons wächst. Unter den 24 neuen Partnerinnen und Partnern findet sich auch ein Vertreter der deutschen Niederlassungen.
Ein Team um Thomas Leister schließt sich der Münchner Niederlassung von Kliemt.Arbeitsrecht an. Am Standort in der bayerischen Landeshauptstadt sind damit 15 Berufsträger tätig.
Katharina Humphrey erzählt von ihrem ersten Mandat, sortiert Klischees über Großkanzleien und verrät, wohin ein alternativer Karriereweg sie führen würde.
In dieser Folge Irgendwas mit Recht erzählt Virginia Mäurer von ihrer Arbeit als Anwältin im Arbeitsrecht, warum es sich um ein besonders menschliches Rechtsgebiet handelt und wann sie große Sorgen um ihr Karma-Konto hatte.
Wenige Monate nachdem ein Team von Latham & Watkins zu Willkie Farr & Gallagher wechselte, meldet die Kanzlei den nächsten Coup in Hamburg. Auch in München gibt es Verstärkung.
Greenberg Traurig ist ab Februar in Deutschland mit einem zweiten Büro vertreten. Der Beratungsschwerpunkt wird in den Bereichen Private-Equity, Health Care und Life Sciences liegen.