White & Case: Neuer Local Partner kommt von Lin­kla­ters

02.11.2022

Albrecht Schaefer verstärkt seit dem 1. November das Private-Equity-Team von White & Case. Zuvor war er für Linklaters tätig.

Neuzugang für White & Case in Frankfurt: Dr. Albrecht Schaefer hat sich der Sozietät als Local Partner angeschlossen und gehört seit dem 1. November der Private-Equity-Praxis an. Vor seinem Wechsel war der Rechtsanwalt sechs Jahre lang bei Linklaters - von Mai 2020 bis zuletzt als Managing Associate.   

Schaefer berät internationale Private Equity-Unternehmen und Fonds bei komplexen und grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen sowie zu gesellschaftsrechtlichen Themen. 

sts/LTO-Redaktion  

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

White & Case: Neuer Local Partner kommt von Linklaters . In: Legal Tribune Online, 02.11.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50045/ (abgerufen am: 24.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen