LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Tsambikakis & Partner: Partn­er­zu­gang in Stutt­gart

31.01.2019

Tsambikakis & Partner wächst am Standort Stuttgart im Wirtschafts- und Steuerstrafrecht: Im April stößt Thorsten Zebisch als Partner zu der Kanzlei; er wird begleitet vom Associate Alexander Kubik.

Thorsten Zebisch

Thorsten Zebisch (46) und Dr. Alexander Kubik (34) kommen von der angesehenen Stuttgarter Strafrechtskanzlei Quedenfeld, die im Jahr 2015 nach der Aufspaltung von Frick Quedenfeld entstanden ist. Zebisch ist derzeit Partner bei Quedenfeld; er ist auf Strafprozessrecht sowie Medizinstrafrecht und Steuerstrafrecht spezialisiert. Kubik ist vor allem im Wirtschaftsstrafrecht tätig.

Zebisch gehörte laut einer Mitteilung von Tsambikakis & Partner unter anderem dem Verteidigerteam des vormaligen Geschäftsführers der insolventen EN Storage an - das Verfahren am Stuttgart Landgericht war mit einer Schadenssumme von mehr als 90 Millionen Euro eines der größten Verfahren um Bilanz- und Anlegerbetrug in Baden-Württemberg. Zudem vertritt und berät Zebisch derzeit verschiedene Kliniken u.a. bei Vorwürfen des Abrechnungsbetruges.

Bei Tsambikakis & Partner verstärken Zebisch und Kubik den Stuttgarter Standort, der vom Steuer- und Wirtschaftsstrafrechtler Dr. Florian Bach geleitet wird. Er war im Oktober 2018 von Kullen Müller Zinser gewechselt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Tsambikakis & Partner: Partnerzugang in Stuttgart . In: Legal Tribune Online, 31.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33569/ (abgerufen am: 20.05.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.