Tsambikakis & Partner: Ausbau in Stutt­gart

01.10.2018

Florian Bach leitet ab dem 1. Oktober den Stuttgarter Standort von Tsambikakis & Partner. Er wechselte von Kullen Müller Zinser zu der auf Wirtschafts- und Steuerstrafrecht spezialisierten Kanzlei.

Florian Bach

Dr. Florian Bach (45) war seit 2007 für die Sindelfinger Steuer- und Steuerstrafrechtskanzlei Kullen Müller Zinser tätig, seit 2016 als Partner. Er berät und verteidigt Unternehmen und Privatpersonen im Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht. Schwerpunkte hat Bach bei der Erstellung und Begleitung von Selbstanzeigen, der Betreuung von Betriebsprüfungen und der Individualverteidigung in Steuerfällen sowie im Wirtschaftsstrafrecht.

Bei Tsambikakis & Partner soll Bach die Beratung in Süddeutschland auf- und ausbauen, teilt die Kanzlei mit. "Nach dem Ausbau unserer Standorte in Frankfurt und Berlin sind wir nun bundesweit hervorragend aufgestellt und können weiter wachsen", sagt Kanzleigründer Prof. Dr. Michael Tsambikakis.

Im Juli 2018 hatte Tsambikakis & Partner Hans-Peter Huber für das Berliner Büro geholt, im April war Florian Schmidt von Dr. Felix Dörr & Kollegen an den Frankfurter Standort der Kanzlei gewechselt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Tsambikakis & Partner: Ausbau in Stuttgart . In: Legal Tribune Online, 01.10.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31225/ (abgerufen am: 02.12.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag