Taylor Wessing: Neuzugang für Hamburger Büro kommt von Raupach

06.03.2014

Seit Montag arbeitet Christoph Stumpf als Partner für die Praxisgruppe Competition, EU & Trade bei Taylor Wessing. Stumpf ist im Hamburger Büro tätig und auf Beihilfe- und Vergaberecht spezialisiert. Er war zuletzt Partner bei Raupach.

Christoph Stumpf

Prof. Dr. Dr. Christoph Stumpf begann seine anwaltliche Tätigkeit im Jahr 2000 bei Freshfields Bruckhaus Deringer. 2003 wechselte er zu Krohn Rechtsanwälte. Ab 2007 arbeitete er dann bei Raupach, wo er im Bereich Beihilfe- und Vergaberecht sowie im öffentlichen Wirtschaftsrecht tätig war. Im Juni 2011 wurde er zum außerplanmäßigen Professor der Juristischen und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Halle-Wittenberg ernannt.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Taylor Wessing

Prof. Dr. Dr. Christoph Stumpf, Öffentliches Recht/Vergaberecht/Beihilferecht, Partner, Hamburg

Quelle: Taylor Wessing, LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Taylor Wessing: Neuzugang für Hamburger Büro kommt von Raupach . In: Legal Tribune Online, 06.03.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/11249/ (abgerufen am: 18.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen