LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

KPMG Law: Zugang für die IP-Praxis

28.01.2020

Thomas Beyer ist neuer Senior Manager bei KPMG Law in Berlin. Er war zuvor für die IP-Kanzlei Preu Bohlig & Partner tätig.

Thomas Beyer

Dr. Thomas Beyer hat seit 2007 für Preu Bohlig gearbeitet und dort vor allem im Marken-, Patent-, Design-, Wettbewerbs- und Urheberrecht beraten. Zum Jahresanfang ist er zu KPMG Law gewechselt und dort im Status des Senior Managers eingestiegen, was mit einem Salary-Partner in anderen Kanzleien vergleichbar ist.

Beyer gehört bei KPMG Law in Berlin dem Bereich Gewerblicher Rechtsschutz an. Hier ist bereits Dr. Anna-Kristine Wipper als Partnerin tätig. Sie war mit einem kleinen Team im Oktober vergangenen Jahres von PwC Legal gewechselt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

KPMG Law: Zugang für die IP-Praxis . In: Legal Tribune Online, 28.01.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39913/ (abgerufen am: 22.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag