LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Auszeichnungen: Zehnte Verleihung der Juve-Awards

25.10.2013

Der Branchenverlag Juve hat in einer feierlichen Veranstaltung Ende Oktober zum zehnten Mal Anwaltskanzleien und Inhouse-Teams für eine besondere Leistung in einem Jahr ausgezeichnet. Gewinnerin der Kategorie ,Kanzlei des Jahres 2013′ ist Flick Gocke Schaumburg. Zum ,Inhouse-Team des Jahres’ kürte die Redaktion die Rechtsabteilung von Bayer.

Die Awards wurden in diesem Jahr in insgesamt 18 verschiedenen Kategorien an 15 Kanzleien und 3 Teams aus Unternehmen für ihre Arbeit im vergangenen Jahr vergeben.  Zum ersten Mal wurde auch eine Auszeichnung für die ‚Kanzlei des Jahres Österreich‘ verliehen. Die Gewinnerin ist Baker & McKenzie Diwok Hermann Petsche. Zu den Preisträgern zählte auch Gleiss Lutz, die 'Kanzlei des Jahres für Kartellrecht' wurde.

Neben der feierlichen Preisverleihung, die 2013 zum zehnten Mal stattgefunden hat, werden die Auszeichnungen als ‚Kanzlei des Jahres‘ bereits länger vergeben. Im Juve Handbuch Wirtschaftskanzleien benennt die Redaktion bereits zum dreizehnten Mal Kanzleien, die in einem bestimmten Rechtsgebiet oder in einer bestimmten Region im Laufe des Jahres besonders auf sich aufmerksam gemacht haben. So gewann CBH Rechtsanwälte den Titel als 'Kanzlei des Jahres im Umwelt- und Planungsrecht'. Freshfields Bruckhaus Deringer ist als 'Kanzlei des Jahres für Compliance-Untersuchungen' ausgezeichnet worden.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Auszeichnungen: Zehnte Verleihung der Juve-Awards . In: Legal Tribune Online, 25.10.2013 , https://www.lto.de/persistent/a_id/10094/ (abgerufen am: 08.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag