LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Friedrich Graf von Westphalen & Partner: LLR-Öff­ent­lich-Rechtler nun bei FGvW

28.09.2018

Ein vierköpfiges Team um den Öffentlich-Rechtler Olaf Konzak ist von LLR Legerlotz Laschet zu Friedrich Graf von Westphalen in Köln gewechselt.

Dr. Olaf Konzak (56) war seit 2006 Partner bei LLR Legerlotz Laschet, seit dem 1. September leitet er bei Friedrich Graf von Westphalen (FGvW) vom Kölner Standort der Kanzlei aus die Praxis im Öffentlichen Recht. Die Praxis hat ihre Schwerpunkte im Umwelt- und Abfallrecht, im Chemikalien- und Stoffrecht und im öffentlichen Baurecht. Mit Konzak wechselten Dr. Christian Suhl, Dr. Puja Raad und Dr. Bruno Stephan.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Friedrich Graf von Westphalen & Partner: LLR-Öffentlich-Rechtler nun bei FGvW . In: Legal Tribune Online, 28.09.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31223/ (abgerufen am: 19.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag