Zugang in der Steuerrechtspraxis: Field­fisher holt Partner von Add­leshaw God­dard

03.04.2023

Das Team im Frankfurter Büro von Fieldfisher wächst. André Suttorp steigt als Partner ein und bringt einen Associate mit. 

Fieldfisher verstärkt sich im Bereich der steuerrechtlichen Beratung mit André Suttorp, der zuletzt als Partner für Addleshaw Goddard, ebenfalls in Frankfurt, tätig war. Der Wechsel wurde zum 1. April vollzogen.

Der Rechtsanwalt und Steuerberater Suttorp hat seinen Beratungsschwerpunkt im Unternehmenssteuerrecht. Er unterstützt Mandantinnen und Mandanten bei Transaktionen sowie steueroptimierten Umstrukturierungen und Reorganisationen von Unternehmen. Auch Betriebsprüfungen, Steuerstreitigkeiten und Strafverfahren mit steuerrechtlichem Bezug fallen in sein Tätigkeitsgebiet. 

Seine Karriere begann Suttorp bei White & Case. Vor seinem Einstieg bei Addleshaw Goddard war er von 2012 bis 2022 bei Beiten Burkhard tätig. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Zugang in der Steuerrechtspraxis: Fieldfisher holt Partner von Addleshaw Goddard . In: Legal Tribune Online, 03.04.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51467/ (abgerufen am: 16.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen