Verstärkung im Bereich Forensic Services: Deloitte holt Partner von Dier­lamm

28.08.2023

Roman Reiss verlässt Dierlamm Rechtsanwälte und schießt sich Deloitte an. Der Wechsel soll Anfang Oktober vollzogen werden. 

Das Team im Bereich Forensic Service bei Deloitte verzeichnet einen Neuzugang. Dr. Roman Reiss wird sich der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft zum 1. Oktober als Equity-Partner anschließen und sich vorwiegend mit Internal Investigations befassen. Forensic ist bei Deloitte in das Geschäftsfeld Financial Advisory eingegliedert. Das Team umfasst 350 Mitarbeitende, darunter elf Partnerinnen und Partner. 

Der 49-jährige wechselt von Dierlamm Rechtsanwälte wo er Anfang des Jahres als Partner eingestiegen war. Zuvor war er rund zwölf Jahre lang für die Robert-Bosch-Gruppe tätig und hatte dort die Zentralabteilung für Compliance Investigations und Whistleblowing Management aufgebaut und geleitet. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Verstärkung im Bereich Forensic Services: Deloitte holt Partner von Dierlamm . In: Legal Tribune Online, 28.08.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/52573/ (abgerufen am: 01.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen