Chatham Partners: Früherer Fresh­fields-Partner steigt als Senior Counsel ein

10.02.2023

Chatham Partners stärkt die Beratung rund um Finanzierung und Restrukturierung mit Daniel Reichert-Facilides. Der Neuzugang war zuvor fast drei Jahrzehnte lang für Freshfields tätig.

Dr. Daniel Reichert-Facilides hat sich Chatham Partners zum 1. Februar angeschlossen. Als Senior Counsel im Finanzrechtsteam um Jochen Wilkens soll Reichert-Facilides insbesondere seine Erfahrung im Bereich der Projektfinanzierung in die Beratung einbringen. 

Vor seinem Einstieg bei Chatham war Reichert-Facilides an den Standorten Berlin, New York und Frankfurt für Freshfields Bruckhaus Deringer, zuletzt als Of Counsel, tätig und leitete in den Jahren 2008 bis 2021 die deutsche Projektfinanzierungspraxis.

Das Team der Hamburger Boutique-Kanzlei umfasst mit dem Zugang von Daniel Reichert-Facilides 32 Mitarbeitende, darunter sechs Partner.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Chatham Partners: Früherer Freshfields-Partner steigt als Senior Counsel ein . In: Legal Tribune Online, 10.02.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51034/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen