LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Baker Mckenzie: Milton Cheng zum Vor­stands­chef gewählt

30.09.2019

Baker McKenzie hat den Hongkonger Anwalt Milton Cheng an die Spitze der Kanzlei gewählt. Er ist der erste Vorstandsvorsitzende auf globaler Ebene, der aus Asien kommt.

Milton Cheng

Milton Cheng (53) ist derzeit Managing Partner des Büros in Hongkong und leitet außerdem als Chief Executive die Büros und Geschäfte von Baker McKenzie in acht Ländern des asiatisch-pazifischen Raums. Er ist seit 1999 Partner der Kanzlei und in Hongkong sowie in England und Wales zugelassen. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen M&A, Immobilienfonds, Finanzdienstleistungsregulierung sowie Unternehmensfinanzierung und -umstrukturierungen.

Cheng übernimmt die neue Position des "Global Chair" zum 17. Oktober von Jaime Trujillo und wird vier Jahre lang in dieser Funktion tätig sein. "Wir hatten eine Gruppe hervorragender Kandidaten für unseren nächsten Chair und die Partner mussten eine schwierige Entscheidung treffen. Mit der Wahl von Milton haben wir jemanden, der diese großartige Kanzlei auf die nächste Ebene heben kann", so Trujillo.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Baker Mckenzie: Milton Cheng zum Vorstandschef gewählt . In: Legal Tribune Online, 30.09.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37867/ (abgerufen am: 24.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag