Dein persönliches Profil auf LTO-Karriere

Weil Jobsuche
Freude machen kann

Weil Jobsuche Freude machen kann: Registriere Dich auf LTO-Karriere und sieh auf einen Blick in unserem Stellenmarkt, welche Jobs zu Dir passen. Du willst keinen neu eingestellten Job verpassen? Dann abonniere unsere Jobs per Mail. Und wenn Du dich auf eine spannende Stelle bewerben willst, geht das ebenfalls mit einem Klick, den wir generieren auf Wunsch die gesamte PDF-Bewerbung für Dich.

Jobs Alerts, Job Matching & One-Click Bewerbung

video Job Alerts

Job Alerts

Sag uns, welcher Schritt Dein nächster sein soll und wir schicken Dir automatisch passende Jobs per Mail. Die Mail-Frequenz bestimmst natürlich Du.

video Job Matching

Job Matching

Sieh im Stellenmarkt, wie gut ein Job zu Deinen Vorstellungen an Deine nächste Position passt - mit einem Blick. Wir zeigen Dir transparent, welche Parameter Dein zukünftiger Arbeitgeber erfüllt und welche (noch) nicht.

video One-Click Bewerbung

One-Click Bewerbung

Spar Dir das mühsame Erstellen von PDF-Bewerbungen und Anschreiben - das übernehmen wir für Dich. Du willst eigene Leistungsnachweise oder ein Motivationsschreiben anhängen? Kein Problem.