Donnerstag, 21.08.2014

Mediadaten: Online werben auf LTO.de

 
Gönnen Sie Ihren Bannern eine Erfolgskur. Steigern Sie Ihre Umsätze bei Juristen. Nutzen Sie die hohe Reichweite und die geringen Streuverluste der LTO im Rechtsmarkt, um maximalen Erfolg aus Ihren Onlinewerbeinvestitionen zu generieren.

Unsere User haben durch ihre Arbeit und ihre Position in der Gesellschaft stetig Bedarf an:

• beruflicher Weiterentwicklung • valider Fachliteratur • effektiver Fortbildung •
schicken Roben • funktionierender Kommunikationstechnik • stabiler Kanzleisoftware
• dynamischen Dienstwagen • kulanter Rechtschutzversicherung • modischer Businesskleidung • steigendem Vermögensaufbau • stilechten Accessoires • uvm.

Nutzerstruktur:

Rechtsberatung, Rechtswissenschaft, Justiz     →    74,3%
Wirtschaft und Management     →    8,7%
Öffentlicher Dienst / Verwaltung     →    4,0%
Wissenschaft     →    2,0%
Journalismus     →    2,0%
Politik     →    1,2%
Andere     →    7,8%
Angaben ohne Berücksichtigung von Studierenden und Referendaren
Quelle: Onsite-Befragung, Juli 2013

Ausgezeichnetes Redaktionskonzept

Die Legal Tribune ONLINE überzeugt durch eine journalistisch sorgfältig aufbereitete Qualitäts-Berichterstattung. Die Redaktion informiert stündlich über die wichtigsten Nachrichten aus der juristischen Welt, renommierte Fachautoren kommentieren tagesaktuell die wichtigsten Entscheidungen und Gesetzgebungsvorhaben. Politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich relevante Themen mit rechtlichem Bezug haben auf LTO.de ebenso ihren Platz wie aktuelle Branchennachrichten, ein juristisches Feuilleton, nützliche Tools und Serviceangebote für Juristen sowie viele hilfreiche Tipps und Tricks für Ausbildung, Job und Karriere.

2011 - bereits ein Jahr nach ihrer Gründung - wurde die LTO von der Deutschen Fachpresse für dieses innovative Konzept gleich zweimal als Fachmedium des Jahres ausgezeichnet. Als Bestes Fachmedium Recht/Wirtschaft/Steuern und als Beste Neugründung fachübergreifend.

 

Werbung auf der Webseite

Auf den Seiten der Legal Tribune ONLINE stehen Ihnen verschiedene innovative Vermarktungsmöglichkeiten für Ihre Angebote und Produkte zur Verfügung.

Preise und Werbeformen Webseite >>

Werbung im Newsletter

Der LTO-Newsletter erscheint jeden Donnerstag mit den aktuellsten und wichtigsten Themen der Woche. Über 11.000 Empfänger und eine durchschnittliche Öffnungsrate von über 50 % sowie eine Klickrate von über 25 % sind Zeugnis der hohen Qualität des Newsletters und einer weit überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheit.

Preise und Werbeformen Newsletter >>

Mediadaten (pdf)

Ausführliche Informationen zur Legal Tribune ONLINE, zu Traffic-Entwicklung, Zielgruppe, Werbeformen, Preisen und Konditionen im pdf-Format.

Mediadaten (pdf) >>

 

Sonderwerbeform Sponsored Article

Haben Sie eine spannende Geschichte zu Ihrem Produkt zu erzählen? Wollen Sie die attraktiven Arbeitsbedingungen in Ihrem Unternehmen vorstellen, um Bewerber auf sich aufmerksam zu machen? Oder möchten Sie in einem Ratgeber-Beitrag Ihre Kompetenz als Dienstleister unter Beweis stellen? Mit einem Sponsored Article präsentieren Sie sich im journalistischen Format und im redaktionellen Umfeld der Legal Tribune ONLINE.

Weitere Informationen zum Sponsored Article anfordern >>

Recruitingangebot TopJOB

Mit einer TopJOB-Stellenanzeige positionieren Sie Ihre Vakanz auf der Startseite der LTO, die von täglich mehr als 10.000 Juristen aufgerufen wird. Zusätzlich posten wir sie auf Facebook, Twitter sowie Google Plus und nehmen sie in unseren Newsletter auf. Außerdem wird Ihr Angebot im Stellenmarkt von monster.de und anwalt24.de gelistet. So gewährleisten wir für Sie eine maximale Reichweite in Ihrer Zielgruppe.

Weitere Informationen zur TopJOB-Stellenanzeige >>

 

 

Die Inhalte der LTO im Überblick

• Rechts- & Branchennews
• Rechtsprechung & Gesetzgebung
• Hintergründe & Expertenanalysen
• Juristisches Feuilleton
• Job- & Karrieretipps
• Veranstaltungskalender
• Juristischer Stellenmarkt
• Tools für Juristen

Ansprechpartner für die Rechtsbranche

Verlage, Kanzleien, Branchendienstleister etc. wenden sich bitte an:

Karsten Kühn
Media Sales Manager

Tel.: 0221 / 94373-7797
Fax: 0221 / 94373-17797
E-Mail:   kkuehn@wolterskluwer.de


Ansprechpartner für andere Branchen

Agenturen und Unternehmen aus anderen Branchen wenden sich bitte an:

Gerd Bielenberg
Director Marketing & Business Development

Tel.: 0211 / 179347-45
E-Mail :   bielenberg@businessad.de

Traffic

Page Impressions www.lto.de:* 941.342
Page Impressions m.lto.de:** 447.635
Visits www.lto.de:* 341.951
Visits m.lto.de:** 146.286
Unique Users:*** 220.000
Newsletter-Abonnenten: 22.076
* Stand: IVW 06/2014 ohne mobilen Traffic
**  Eigene Messung / Google Analytics 06/2014
***  Stand: AGOF internet facts 2013-05

Zielgruppe der Legal Tribune ONLINE

  • Rechtsanwälte / Fachanwälte
  • Notare
  • Richter
  • Staatsanwälte
  • Verwaltungsjuristen
  • Unternehmensjuristen
  • Rechtsreferendare
  • Jurastudierende
LTO-Newsletter
kostenlos abonnieren