Simmons & Simmons: Neuer Partner kommt von Dechert

28.06.2017

Benedikt Weiser, bislang Partner bei Dechert in Frankfurt, wechselt zu Simmons & Simmons. Er verstärkt dort das Financial-Markets-Team.

Dr. Benedikt Weiser ist auf die rechtliche Strukturierung und Gestaltung von Investmentfonds, einschließlich Private Equity-, Immobilien-, Infrastruktur- sowie Debt-Fonds für institutionelle Investoren spezialisiert. Er hat viel Erfahrung im deutschen Investmentrecht und bei versicherungsaufsichtsrechtlichen Fragestellungen.

Vor seinem Wechsel zu Simmons & Simmons war Weiser fünf Jahre lang Partner der US-amerikanischen Anwaltskanzlei Dechert in Frankfurt, davor hat er für Mayer Brown gearbeitet. Bei Simmons ist Weiser am Standort Frankfurt tätig, aber soll aber auch in den Büros in London und Luxemburg wirken.

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Simmons & Simmons: Neuer Partner kommt von Dechert . In: Legal Tribune Online, 28.06.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/23310/ (abgerufen am: 27.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen