Luther: Drei Partner, ein Notar und zwei Counsel

11.07.2017

Zum 1. Juli hat die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft Michael Kunkel, Angelo Vallone und Marie Sinniger zu Partnern ernannt. Cédric Müller wurde zum Notar bestellt. Zwei weitere Anwälte sind in den Counsel-Status befördert worden.

Michael Kunkel arbeitet seit 2014 im Kölner Büro von Luther. Zuvor war der Immobilienwirtschaftsrechtler acht Jahre lang in der Rechtsabteilung des Baukonzerns Hochtief tätig.

Dr. Angelo Vallone ist am Düsseldorfer Standort im Bereich Energie- und Kartellrecht tätig. Er arbeitet seit 2011 für Luther, davor gehörte er der Zivil- und Kartellrechtsabteilung eines großen deutschen Stromerzeugungsunternehmens an.

In Luxemburg ist Marie Sinniger, Gesellschafts- und Arbeitsrechtlerin, zur Partnerin ernannt worden. Sie ist 2010 als Senior Associate bei Luther eingestiegen, zuvor arbeitete sie als Associate für die Luxemburger Kanzlei Wildgen.

Zum Notar wurde Dr. Cédric Müller aus dem Essener Büro bestellt. Er arbeitete zunächst für Hogan Lovells in Düsseldorf im Bereich Corporate/M&A, bevor er 2013 zu Luther wechselte. Er wurde bereits 2016 zum Partner ernannt.

Neue Counsel bei Luther sind seit Monatsbeginn Dr. Marc Peters, der im Kölner Büro in den Bereichen Gesellschaftsrecht und M&A berät, sowie die Arbeitsrechtlerin Martina Ziffels aus Hamburg.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Luther: Drei Partner, ein Notar und zwei Counsel . In: Legal Tribune Online, 11.07.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/23431/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen