Weltweite Ernennungsrunde: Drei neue Partner in deut­schen Büros von White & Case

16.11.2023

Die Kanzlei White & Case nimmt zu Beginn des kommenden Jahres 42 Anwältinnen und Anwälte in die Partnerschaft auf. Die deutschen Standorte sind mit drei Personalien vertreten.

Zum Jahreswechsel 2022/2023 wurde die Partnerschaft bei White & Case um 46 Anwältinnen und Anwälte erweitert - aus den deutschen Büros durften sich Dr. Julia Sitter und Dr. Sebastian Stütze über eine Beförderung freuen. Zum 1. Januar 2024 folgen 42 weitere Partner-Ernennungen, drei davon betreffen die Niederlassungen in Düsseldorf und Berlin:

Jens Broemmelmeier gehört der Praxisgruppe Financial Restructuring and Insolvency an und ist im Berliner Büro tätig. Er wird regelmäßig von den Insolvenzgerichten in Deutschland als Insolvenzverwalter für Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Wirtschaftszweigen bestellt. Broemmelmeier wurde Anfang des Jahres 2015 zum Local Partner befördert

Thyl Hassler ist Teil der Mergers & Acquisitions-Praxis. Von Düsseldorf aus vertritt er strategische Investoren, Unternehmen und Finanzsponsoren bei M&A-Transaktionen mit Schwerpunkt in den Sektoren Energie, Chemie und Infrastruktur.

Thilo Wienke ist ebenfalls in Düsseldorf tätig, im Januar 2021 wurde er zum Local Partner ernannt. Wienke gehört zur Kartellrechtspraxis der Kanzlei und berät in einem breiten Spektrum von Angelegenheiten einschließlich Fusionskontrolle und FDI-Beratung bei grenzüberschreitenden Transaktionen sowie Kartelluntersuchungen, Vertriebsrecht und vertikale Angelegenheiten.

Die 42 Anwältinnen und Anwälte, die ab dem kommenden Jahr als Partnerin bzw. Partner für White & Case beraten werden, repräsentieren weltweit 18 Niederlassungen in 13 Ländern und elf Praxisgruppen. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Weltweite Ernennungsrunde: Drei neue Partner in deutschen Büros von White & Case . In: Legal Tribune Online, 16.11.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/53186/ (abgerufen am: 15.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen