SKW Schwarz: Neuer Partner für Ber­liner Büro

07.11.2016

SKW Schwarz baut den Fachbereich Gewerblicher Rechtsschutz in Berlin aus. Zum Jahresanfang 2017 wechselt Ulrich Hildebrandt als Partner von Lubberger Lehment.

Dr. Ulrich Hildebrandt (48) ist spezialisiert auf das Markenrecht, zu seinen Tätigkeitsfeldern gehört zudem das Wettbewerbs- und Urheberrecht. Er arbeitete seit 2007 bei Lubberger Lehment, 2009 wurde er zum Partner ernannt.

Der Zugang Hildebrandts sei eine "maßgebliche Verstärkung" des Fachbereichs Gewerblicher Rechtsschutz/Wettbewerbsrecht, sagt Markus von Fuchs, Co-Managing Partner von SKW Schwarz und IP-Partner am Standort Berlin. Der Fachbereich zählt 14 Partner und acht Associates an den Standorten Berlin, Frankfurt, Hamburg und München.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Ulrich Hildebrandt, Gewerblicher Rechtsschutz, Partner, Berlin

Quelle: SKW Schwarz

Zitiervorschlag

SKW Schwarz: Neuer Partner für Berliner Büro . In: Legal Tribune Online, 07.11.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21073/ (abgerufen am: 19.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen