LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Rödl & Partner: Neu­zu­gang in Stutt­gart

02.03.2021

Kai Graf von der Recke, bislang Equity Partner bei der traditionsreichen Stuttgarter Sozietät Haver & Mailänder, ist zu Rödl & Partner gewechselt. Er erweitert dort die Praxisgruppe für Corporate und M&A.

Kai Graf von der Recke

Kai Graf von der Recke hat sich dem Stuttgarter Büro von Rödl & Partner zum 1. März angeschlossen. Zuvor war er mehr als 18 Jahre lang für Haver & Mailänder tätig, zuletzt leitete er als Equity Partner u.a. die Bank- und Kapitalmarktrechtspraxis.

Von der Recke berät Unternehmen im Gesellschaftsrecht und bei M&A-Transaktionen. Zudem ist er im Bank- und Kapitalmarktrecht tätig und begleitet seine Mandanten auch bei streitigen Auseinandersetzungen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Rödl & Partner: Neuzugang in Stuttgart . In: Legal Tribune Online, 02.03.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44396/ (abgerufen am: 13.04.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag