PXR Legal: Neu­zu­gang am Ber­liner Standort

21.06.2022

Neues Gesicht im Berliner Büro von PXR Legal: Katharina Erbe verstärkt das Transaktionsteam. Zuletzt war sie Salary Partnerin bei BMH Bräutigam.

Zum 20. Juni 2022 ist Katharina Erbe bei PXR Legal eingestiegen. Zuvor war sie knapp acht Jahr lang bei BMH Bräutigam tätig, zuletzt als Salary Partnerin.

Erbe ist auf die Beratung von Venture-Capital-Transaktionen spezialisiert. Zudem berät sie in gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Beratung von IP-rechtlichen Angelegenheiten, insbesondere im Transaktionszusammenhang.

PXR ist nach eigenen Angaben eine auf die Beratung von Unternehmen, Unternehmern und Investoren im Technologiebereich spezialisierte Full-Service Kanzlei. PXR vertritt unter anderem Tech-Unternehmen, Private-Equity- und Venture-Capital-Investoren. Schwerpunktmäßig sind die Anwältinnen und Anwälten der Kanzlei in den Bereichen Steuer- und Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht und IP/IT- und Datenschutzrecht tätig.

fkr/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

PXR Legal: Neuzugang am Berliner Standort . In: Legal Tribune Online, 21.06.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/48801/ (abgerufen am: 13.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen