Planit Legal: IT-Kanzlei wächst weiter

26.05.2017

Der IT-Rechtler Jens Thurn wechselt zu der auf IT- und Datenschutzrecht spezialisierten Boutique Planit Legal in Hamburg. Er steigt zum 1. Juni als Senior Associate ein.

Jens Thurn

Jens Thurn begann seine Karriere bei der Rechtsanwaltskanzlei Seidensticker & Partner in Stade, später war er Mitglied der Praxisgruppe "Technology, Media, Telekommunikation" bei Taylor Wessing in Hamburg.

Nachdem Thurn zuletzt unter eigener Flagge tätig war, schließt er sich nun zum Juni dem Team von Planit Legal an. Er soll bei der Hamburger Boutique insbesondere die Bereiche Gaming und E-Commerce ausbauen.

Planit Legal wurde Anfang 2016 mit zunächst drei Partnern gegründet. Im März 2017 stieß Dr. Karsten Krupna als weiterer Partner dazu. Mit dem Zugang von Thurn wächst das Team auf insgesamt fünf Rechtsanwälte. Planit Legal ist fokussiert auf die Beratung im IT- und Datenschutzrecht.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: PLANIT // LEGAL

Zitiervorschlag

Planit Legal: IT-Kanzlei wächst weiter . In: Legal Tribune Online, 26.05.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/23030/ (abgerufen am: 05.07.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag