LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Planit Legal: Neuer Partner für IT-Bou­tique

01.03.2017

Die IT- und Datenschutzrechtsboutique Planit Legal bekommt Zuwachs: Karsten Krupna wechselt als Partner von Esche Schümann Commichau. 

Karsten Krupna

Dr. Karsten Krupna begann seine anwaltliche Laufbahn in der Praxisgruppe IT, Outsourcing und Datenschutz bei Noerr in Frankfurt. Nach dem Wechsel zu Esche Schümann Commichau baute er dort nach eigenen Angaben die IT-Rechts-Praxis auf. Zu seinen Mandanten zählen namenhafte internationale Unternehmen, Mittelständler und Start-ups.

Krupna ist insbesondere in der datenschutz- und IT-rechtlichen Beratung, dort vor allem als Cyber-Security-Anwalt tätig. "Der Eintritt bei Planit Legal als Partner ist eine große Chance und der logisch nächste Schritt", so Krupna.

Die Boutique Planit Legal ist auf das IT- und Datenschutzrecht spezialisiert und war Anfang 2016 in Hamburg mit drei Gründungspartnern an den Start gegangen.

tap/LTO-Redaktion/Planit Legal

Beteiligte Personen

Planit Legal

Dr. Karsten Krupna, Partner, IT, Datenschutz, Hamburg

Quelle: Planit Legal

Zitiervorschlag

Planit Legal: Neuer Partner für IT-Boutique . In: Legal Tribune Online, 01.03.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22236/ (abgerufen am: 05.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag