LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Pinsent Masons: Cor­po­rate-Partner für neuen Standort

23.02.2016

Der Corporate- und Private Equity-Anwalt Dr. Torsten Bergau ist bei Pinsent Masons in Düsseldorf eingestiegen. Er wechselte von Hoffman Liebs Fritsch & Partner.

Torsten Bergau

Bergau berät vor schwerpunktmäßig Energie- und Technologieunternehmen. Unter anderem begleitete er 2014 die Thermos-Gruppe aus den USA beim Erwerb der WMF-Tochter Alfi.

Rainer Kreifels, der das Deutschlandgeschäft von Pinsent Masons führt und zum Global Board der Kanzlei gehört, sagt: "Dr. Torsten Bergau ist ein sehr erfahrener Anwalt mit beeindruckender Laufbahn und baut unser Beratungsangebot insbesondere für Energieunternehmen weiter aus."

Im Februar 2016 hat bereits ein Team von drei Partnern, spezialisiert auf die Beratung im Bereich Energy und Corporate, den neuen Düsseldorfer Standort der Kanzlei eröffnet. Pinsent Masons verfügt nun weltweit über 21 Standorte mit mehr als 400 Partnern. 

Beteiligte Personen

Pinsent Masons

Dr. Torsten Bergau, Corporate/M&A, Partner, Düsseldorf

Rainer Kreifels, Corporate/M&A, Partner, München

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Pinsent Masons

Zitiervorschlag

Pinsent Masons: Corporate-Partner für neuen Standort . In: Legal Tribune Online, 23.02.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/18560/ (abgerufen am: 25.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag