LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Leinemann: Zwei Partner-Ernen­nungen und Ausbau des Nota­riats

30.01.2018

Die auf Bau-und Vergaberecht spezialisierte Kanzlei Leinemann hat Oliver Homann und Michael Göger zu Partnern ernannt. Zudem wurde das Notariat in Berlin erweitert.

Michael Göger berät vom Berliner Leinemann-Büro aus bei Immobilientransaktionen, einschließlich der damit verbundenen Due-Diligence-Prozesse und Finanzierungen. Dr. Oliver Homann arbeitet am Kölner Standort der Kanzlei. Er ist Vergaberechtler und hat viele große Beschaffungsverfahren vor allem im Bau-, IT- und Dienstleistungsbereich betreut. 

Gesine Dechow und Sarah Scherwitzki wurde als Notarinnen vereidigt und verstärken das Berliner Notariat, das im Mai 2017 von Dr. Eva-Dorothee Leinemann gegründet wurde. Der Schwerpunkt der anwaltlichen Tätigkeiten von Dechow und Scherwitzki liegt im Bau- und Architektenrecht.

An den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München arbeiten derzeit rund 90 Berufsträger für Leinemann. 

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Leinemann: Zwei Partner-Ernennungen und Ausbau des Notariats . In: Legal Tribune Online, 30.01.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26779/ (abgerufen am: 17.09.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag