Kanzlei kündigt Neuzugang an: Kapell­mann ver­stärkt sich mit Schieds­rechtler von HSF

19.02.2024

Alessandro Covi steigt zum März bei Kapellmann und Partner ein und verstärkt das Team als Assoziierter Partner. Covi wechselt von Herbert Smith Freehills.

Das Team von Kapellmann und Partner wächst zum 1. März um einen Assoziierten Partner. Die Kanzlei, die ihren Beratungsschwerpunkt in den Bereichen Bau- und Immobilienrecht angesiedelt hat, konnte Dr. Alessandro Covi für einen Wechsel gewinnen. 

Covi ist derzeit noch für Herbert Smith Freehills (HSF) in Frankfurt tätig. Er berät vorwiegend rund um technische Schiedsverfahren, Investor-Staat-Schiedsverfahren und handelsrechtliche Schiedsverfahren. Nach seinem Wechsel zu HSF war er dort maßgeblich am Aufbau der Schiedsverfahrenspraxis beteiligt. Begonnen hatte er seine Laufbahn als Rechtsanwalt bei Norton Rose Fulbright.

Kapellmann baut mit dem Neuzugang die Beratungskapazitäten in den Praxisgruppen Anlagenbau, Offshore Wind und Infrastruktur aus. Die Personalie ist ein weiterer Baustein der angestoßenen Internationalisierung.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Kanzlei kündigt Neuzugang an: Kapellmann verstärkt sich mit Schiedsrechtler von HSF . In: Legal Tribune Online, 19.02.2024 , https://www.lto.de/persistent/a_id/53903/ (abgerufen am: 29.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen