LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

GSK Stockmann + Kollegen: Neuer Of Counsel für das Frank­furter Büro

05.09.2016

Hans-Joachim Otto ist seit 1. September Of Counsel im Frankfurter Büro von GSK Stockmann + Kollegen. Er war zuletzt für FPS Rechtsanwälte als Notar und Anwalt tätig.

Hans-Joachim Otto

Der FDP-Politiker Dr. h.c. Hans-Joachim Otto (64) gehörte rund 20 Jahre lang dem Deutschen Bundestag an und bekleidete bis Dezember 2013 das Amt des Parlamentarischen Staatssekretärs im Bundeswirtschaftsministerium.

Neben seiner politischen Arbeit war Otto seit 1984 in der Frankfurter Kanzlei Schalast & Partner tätig, im April 2014 wechselte er zu FPS Rechtsanwälte. Dort arbeitete er als Notar und Anwalt im Immobilienrecht, Erbrecht und in der Nachfolgeplanung, Branchenschwerpunkte lagen auch in regulierten Industrien wie Medien, Telekommunikation und Energie.

"Mit Hans-Joachim Otto haben wir einen weiteren profilierten Berater mit politischer Erfahrung und Vernetzung gewonnen, der unsere Fokussierung auf Kernkompetenzen und Sector Groups wie Energie oder Medien ergänzt", sagt Dr. Olaf Schmechel, Co-Managing Partner von GSK Stockmann + Kollegen.

Beteiligte Personen

Dr. h.c. Hans-Joachim Otto, Immobilienrecht, Erbrecht, Notariat, Of Counsel, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von GSK Stockmann + Kollegen

Zitiervorschlag

GSK Stockmann + Kollegen: Neuer Of Counsel für das Frankfurter Büro . In: Legal Tribune Online, 05.09.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/20453/ (abgerufen am: 27.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag